Ferien-Video-Workshop - noch zwei Plätze - Anmeldefrist verlängert

Wie bereits hinreichend in den Medien berichtet wurde, startet in den Herbstferien 2018 ein spannender Video-Workshop für 10-14-jährige Kinder aus Burlo und Borkenwirthe. Da zwei Teilnehmer wegen einer Reise absagen mussten, haben wir die Anmeldefrist nochmal um ein paar Tage verlängert.

Wir bitten bei Anmeldungen um Beachtung der angegebenen Altersbegrenzung. Jüngere oder ältere Teilnehmer können aus unterschiedlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Der Workshop startet am Montag, 15. Oktober 2018, um 16 Uhr in den Räumen des Vereinsheim des SV Burlo. Der erste Nachmittag dient dem Kennenlernen der Teilnehmer sowie der Projektleitung und beinhaltet erste theoretische Einheiten. Eine Überraschung wird es für die Teilnehmer an diesem Tag auch schon geben. Voraussichtliches Ende an diesem Tag wird ca. 19 Uhr sein.

Weiter geht es dann voraussichtlich am Mittwoch, 16 Uhr am neuen Heimathaus. An diesem Tag werden erste praktische Übungen mit den Kindern durchgeführt.

Den genauen Programmablauf werden wir zu einem späteren Zeitpunkt den Teilnehmern/Eltern zukommen lassen und auch auf diesen Seiten veröffentlichen.

Zwischenzeitlich konnten wir zur Finanzierung und Durchführung des Workshops zwei regionale Unternehmen als Sponsoren gewinnen (siehe Abbildungen). Dafür sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Wer zur Zielgruppe gehört und Lust hat, dabei zu sein, sollte sich jetzt noch schnell um einen der beiden letzten Plätze bewerben. Diese Plätze sind kurzfristig frei geworden.

Alle Informationen über Teilnahmebedingungen und auch ein Anmeldeformular findet ihr hier:

INFO