Gründung Festausschuss - Heimatverein sucht kreative Mitwirkende (nur Mitglieder)

In den kommenden Monaten stehen im Heimatverein Burlo-Borkenwirthe wieder die Vorbereitungen für unterschiedliche Festivitäten auf dem Programm. Damit die Besucher, wie in den vergangenen Jahren auch, bestens bewirtet und unterhalten werden können, möchten wir zukünftig die Planungen in die Hände eines Festausschusses übergeben, der sich um alle Belange der Feste sowie um organisatorische Dinge kümmert.

Für diesen Festausschuss suchen wir in Reihen unserer Mitglieder aktive und kreative Köpfe (m/w), die Lust haben, ehrenamtlich in einem kleinen Team bevorstehende Feste zu organisieren. Natürlich unterstützt der Vorstand die Arbeiten des Festausschusses im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Interessierte melden sich bitte telefonisch oder per Mail an den Vorstand. Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung und auf die bevorstehenden Veranstaltungen.