Ausflug nach Papenburg - wenige Restplätze frei - Anmeldung erforderlich

Wie bereits berichtet, unternehmen Mitglieder des Heimatvereins am Dienstag, 16.10.2018, einen ganztägigen Ausflug zur Meyer-Werft nach Papenburg. Die Reise erfolgt in einem modernen Reisebus ab Burlo. Zum Rahmenprogramm gehört eine Stadtführung sowie der Besuch der Meyer-Werft. Wer mag, kann für einen kleinen Preis ein Mittagessen in einem vom Touristikbüro Papenburg empfohlenen Restaurant einnehmen. Am Nachmittag ist noch eine Einkehr bei Kaffee und Kuchen vorgesehen.

Für diese Reise (Busfahrt und Besuch der Meyer-Werft 21,- EUR) haben wir noch ein paar wenige Plätze im Bus frei. Wer sich also diesen Tag nicht entgehen lassen möchte, sollte sich bitte zeitnah dazu anmelden.

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: per Mail unter info@heimatverein-burlo-bowi.de, über unser Kontaktformular oder auch telefonisch unter 0151-51834771 (Michael H. Schmitt) bzw. 0151-58593515 (Werner Stenkamp). Der Reisepreis kann entweder auf das Konto des Heimatvereins überwiesen (IBAN DE70428613870202646600 - VR Bank Westmünsterland, Verwendungszweck: Ausflug Papenburg) oder am Reisetag in bar entrichtet werden.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen, spannenden Ausflug.