Top-Werbefläche für Unterstützer und Sponsoren

Unternehmer aufgepasst - Attraktive Werbung auf unserer Homepage

Hallo liebe Heimatfreunde. Der Erfolg unseres in diesem Jahr online gestellten Internetauftritts hat uns doch sehr überrascht und freut uns riesig. Wer hätte gedacht, dass die ehrenamtliche Arbeit des Heimatvereins auf so großes Interesse, auch in den Nachbargemeinden und auch überregional auf derartig großes Interesse stößt? Kaum war die Seite veröffentlicht, hatten wir schon die ersten Anfragen von "Heiratswilligen", die gerne im neuen Heimathaus den Bund der Ehe schließen möchten, um nur ein Beispiel zu nennen.

Wir ruhen uns aber nicht auf diesem Erfolg aus, sondern arbeiten zukunftsorientiert an vielen Ideen, die unsere Arbeit noch interessanter und spannender machen, vor allem für die vielen Internetbesucher. Die Web-Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Unsere Besucherzahlen haben einen eindeutigen Trend - und der geht steil nach oben.

Nun bieten wir allen Unterstützern und Sponsoren eine wirklich schöne Werbefläche auf unserem Portal an.

Abb. Logo im Durchlaufmonitor auf der Startseite

Die Verlinkung der geschalteten Werbefläche zu Ihrer eigenen Homepage sowie die Mail-Verlinkung sind obligatorisch.

Warum sollten Sie hier eine Werbefläche mieten?

Wir treten mit unserem Angebot nicht in Konkurrenz zu anderen, regionalen Anbietern, sondern unterbreiten Ihnen mit diesem Angebot eine Alternative dazu.

Diese Webseite entspricht modernsten Ansprüchen und hält den neuesten, datenschutzrechtlichen Anforderungen stand.

Die Verbindung zwischen Aktualisierungen der Blog-Einträge, die parallel in die Social-Media-Kanäle gesteuert werden und letztlich die Besucher wieder auf dieses Angebot zurückführen, garantieren auch zukünftig eine ansprechende Traffic auf diesen Seiten. Somit erhöht sich auch für Sie die Möglichkeit, über eine Werbefläche entsprechend Neukunden zu gewinnen oder Umsätze zu generieren. Die Kosten für eine Werbefläche belaufen sich auf 300 EUR pro Jahr (zzgl. der gesetzlichen MwSt.). Dafür wird Ihr Firmenlogo in einem Monitor auf unserer Startseite eingeblendet (natürlich zu Ihrer Firma verlinkt) sowie eine große Werbefläche auf der Seite Unterstützer/Sponsoren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Werbefläche auf unserem Portal werben und so unsere Arbeit unterstützen würden. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir geben gerne Auskunft.

Ihr Heimatverein Burlo-Borkenwirthe e.V.