Erste Hochzeit im Heimathaus schon gebucht


Wenngleich das Gebäude-Ensemble auf dem Gelände Vennweg 10 in Burlo noch längst nicht fertiggestellt ist und die Außenanlage momentan noch sehr nach Großbaustelle aussieht, so steht bereits jetzt schon in Absprache mit Vertretern der Stadt Borken fest, dass im Hauptgebäude (wie in anderen Heimathäusern der Kreisstadt auch) im stilvollen Ambiente geheiratet werden kann. Der Standesbeamte wird auch hier ein entsprechendes Trauzimmer erhalten.

Unmittelbar nach Veröffentlichung unserer Internetseite am 19. Juli 2018 gab es deshalb auch bereits Besuch von "Heiratswilligen" auf der Baustelle. "Die erste Eheschließung nach Fertigstellung der Gebäude steht bereits fest", zeigt sich Werner Stenkamp, Vorsitzender des Heimatvereins, erfreut. Das nennen wir mal eine Erfolgsgeschichte.

Alle, die darüber nachdenken, im Jahr 2019 oder später den Bund der Ehe zu schließen und das in unserem Heimathaus vom Standesbeamten offiziell besiegeln zu lassen, sollten früh genug an eine Termin-Reservierung denken.


Hier Termin anfragen: Reservieren


© 2018 Heimatverein Burlo-Borkenwirthe e.V. / Design und Umsetzung: bluelight-media-production Borken/Westf. &

MHS Fotografie - all rights reserved - 2018