Allgemeine Informationen....

Als Schriftführer des Heimatvereins Burlo-Borkenwirthe e.V. stehe ich den Pressediensten in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gerne zur Verfügung.

Sie erreichen mich sowohl unter der zentralen Mail-Adresse info@heimatverein-burlo-bowi.de als auch telefonisch unter der Rufnummer +49 151 51834771.

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular für Anfragen verwenden. In jedem Fall bin ich bemüht, zeitnah Ihre Anfragen zum Heimatverein oder zu diesem Online-Angebot zu beantworten.

Michael H. Schmitt

PRESSEARTIKEL 2018

ältere Presseartikel über den Heimatverein können Sie gerne auf Anfrage erhalten

An dieser Stelle entsteht derzeit ein kleines Archiv mit Presseartikeln. Wir verzichten an dieser Stelle aus Gründen der Performance darauf, ältere Artikel hier zu verwalten. Auf dieser Seite verweisen wir jeweils nur auf die letzten 20 Artikel, die in den Medien seit Veröffentlichung dieses Online-Angebotes erschienen sind.

Heimatbrief April-Juni 2019

Heimatbrief Januar-März 2019