Maibaum im Herbst

UNTERSTÜTZER / SPONSOREN

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird zeitnah weiter mit Informationen gefüllt.

Auch Ihr Firmenname könnte hier an dieser Stelle schon in wenigen Tagen stehen. Der Heimatverein benötigt für seine vielfältigen Angebote neben umfangreicher, tatkräftiger Unterstützung natürlich auch finanzielle Mittel. Diese werden zum großen Teil aus den Mitgliedsbeiträgen unserer Mitglieder gedeckt.

​

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit auch finanziell unterstützen würden. Für einen geringen Jahresbeitrag erhalten Sie dann natürlich, so wie in den beiden nachfolgenden Beispielen zu sehen, auch einen entsprechenden Eintrag in der Liste der Unterstützer. Nutzen Sie diese Werbeplattform für Ihr Unternehmen und unterstützen Sie so den Heimatverein.

​

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Stenkamp Transporte GmbH

Full-Service aus einer Hand, rund um die Bereiche Lagerung und Transport

Fürst-Zu-Salm-Salm-Straße 25

D-46325 Borken

Web: www.stenkamp.net

Mail: kontakt@stenkamp.net

Elektro Beckmann-Burlo GmbH

Ihr Spezialist für Elektrotechnik

In Burlo, Borken, Weseke & Gemen

bebugmbh.jpg

Mönch-Siegfried-Straße 9

Telefon: +49 2862 / 5882750

Web: www.elektro-be-bu.de

Mail: info@elektro-be-bu.de

Steverding Landmaschinen

Wenn's um Landmaschinen geht....

Logo-Steverding.jpg

Telefon: +49 2862 / 4185-200

Web: www.steverding-landmaschinen.de

Mail: info@steverding-landmaschinen.de

Mit vielen Teilchen zu einer neuen Oberfläche - mit verbesserter Standzeit zu besserer Maschinenlebensdauer.

Entwurf_Vormetec-Neu.jpg

Telefon: +49 2862 / 419007

Mobil: +49 176 / 80248038

Web: www.vormetec.com

Mail: info@vormetec.com

UNTERSTÜTZER - INFO

Wenn Sie auf dieser Seite für Ihr Unternehmen werben und so den Heimatverein unterstützen möchten, stellen wir Ihnen gerne eine Werbefläche zur Verfügung.

​

Die Verlinkung zu Ihrer eigenen Homepage sowie die Mail-Verlinkung sind obligatorisch. Über die entstehenden Kosten für eine Werbefläche würden wir uns in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen unterhalten - wenn Sie denn mögen. Zur Veröffentlichung Ihrer Daten benötigen wir allerdings vorab Ihr schriftliches Einverständnis (siehe Datenschutzerklärung).

​

Warum sollten Sie hier eine Werbefläche mieten?

Wir treten mit unserem Angebot nicht in Konkurrenz zu anderen, regionalen Anbietern, sondern unterbreiten Ihnen mit diesem Angebot eine Alternative dazu.

Diese Webseite entspricht modernsten Ansprüchen, hält den neuesten, Datenschutzrechtlichen Anforderungen stand und hat bereits wenige Tage nach Veröffentlichung eine ansprechend hohe Besucherzahl zu verzeichnen.

Die Verbindung zwischen Aktualisierungen der Blog-Einträge, die parallel in die Social-Media-Kanäle gesteuert werden und letztlich die Besucher wieder auf dieses Angebot zurückführen, garantieren auch zukünftig eine ansprechende Traffic auf diesen Seiten. Somit erhöht sich auch für Sie die Möglichkeit, über eine Werbefläche entsprechend Neukunden zu gewinnen oder Umsätze zu generieren.

​

Füllen Sie bei Interesse ganz einfach das nebenstehende Formular aus und wir kümmern uns um den Rest.

Vielen Dank.

Ihr Heimatverein Burlo-Borkenwirthe e.V.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.