top of page

In eigener Sache: Heimatverein installiert rein weiblich besetzten Festausschuss

Festausschuss

Eigentlich schon lange überfällig, hat der Vorstand des Heimatvereins in seiner Sitzung vom 31.10.2018 nun einstimmig beschlossen, alle Maßnahmen zukünftiger Festivitäten in die Hände eines Festausschusses zu geben. Ein Beschluss, der aufgrund vieler anstehender Ereignisse in den kommenden Jahren dringend notwendig wurde.

Spontan haben sich folgende Personen bereit erklärt, die anstehenden Events zu organisieren und sich um alle damit verbundenen Angelegenheiten zu kümmern:

• Andrea Schmitt

• Bärbel Niehaves

• Renate Feldhaus

• Anni Schulte

• Doris Reckert

• Kerstin Dillhage.

Erreichbar ist der Festausschuss per Mail über die zentrale Mailadresse des Heimatvereins unter info@heimatverein-burlo-bowi.de, über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder auch telefonisch. Der Festausschuss wird ab sofort bei allen Vorstandssitzungen des Heimatvereins mit zwei Mitgliedern als Beisitzer vertreten sein, damit alle Aktivitäten in enger Absprache koordiniert und möglichst zeitnah und unkompliziert umgesetzt werden können.

Der Vorstand freut sich über den Einsatz des motivierten Damenteams und wünscht allzeit gutes Gelingen.