Glückwünsche an Katharina Linfert überbracht

Gleich doppelten Anlass zu einem Besuch an der Oedinger Straße hatte der Vorsitzende des Heimatvereins, Werner Stenkamp, am 14.12.2018. Er überreichte gleich aus zwei besonderen Anlässen einen großen Blumenstrauß an Katharina Linfert, die an diesem Tag ihren 89-jährigen Geburtstag feierte.

Katharina Lintfert und Werner Stenkamp

Foto: Privat

Neben diesen Geburtstagswünschen konnte er ihr noch einen weiteren, freudigen Anlass mitteilen: Durch Abgabe des Mitgliedsantrages wurde die Seniorin im Heimatverein als 400. Mitglied aufgenommen.

Auf dem Linfert-Grundstück an der Oedinger Straße stand noch bis vor einigen Monaten das Fachwerk-Konstrukt einer teils verfallenen Scheune, das fachgerecht zurückgebaut wurde und nun im neuen Heimathaus am Vennweg einen neuen Standort erhalten hat.

Die Mitglieder des Heimatvereins schließen sich natürlich den Glückwünschen an und wünschen ihr viel Gesundheit und alles erdenklich Gute für das nun anstehende, 90. Lebensjahr.