UMFRAGE

Ich wünsch mir was...

Nicht mehr allzu lange wird es dauern, bis unser Heimathaus fertiggestellt ist und der Öffentlichkeit übergeben wird. Und was kommt danach? Eine Frage, mit der sich Vorstand und Mitglieder des Heimatvereins fortwährend beschäftigen.

Natürlich zählen zu den primären Aufgaben des Heimatvereins die Aufrechterhaltung der Tradition und des Brauchtums. Die Weitergabe und Aufrechterhaltung des hiesigen, plattdeutschen Dialekts ist dabei nur eines von vielen Themen, Darüber hinaus gehend möchten wir unseren Geimeindemitgliedern ein möglichst breit gefächertes Angebot rund um das Thema Heimat anbieten.

Angesprochen werden sollen dabei möglichst alle Altersklassen. Um nicht am Bedarf und den Wünschen unserer Gemeindemitglieder vorbei Angebote zu unterbreiten, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei der Ausgestaltung unseres Programmangebotes unterstützen würdet.

Bitte unterbreitet uns Eure Vorschläge. Wir freuen uns auf möglichst viele Ideen. Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Auswertung in unseren Systemen gespeichert. Eine Löschung der übermittelten Daten erfolgt unmittelbar nach Abschluss dieser Auswertung. Alle weiteren Informationen zum Thema Datenschutz gibt es hier: Datenschutzerklärung

Vorschläge